gallery/debby-hudson-jcc8sxk2adw-unsplash

Was wir tun.

Als CTI (Co-Active Training Institute) ausgebildeter Coach arbeite ich gemeinsam mit meinen Klienten darauf hin, eine glücklichere Version ihrer selbst zu werden. Vor allem aber nutze ich meine Intuition und Empathie (siehe auch unten).

 

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, die etwas verändern wollen, sei es beruflich oder privat, sei es in kleinen oder in grossen Schritten. Es geht um ein breites und tiefes Leben, um ein besseres Miteinander, um Wünsche, um ein besseres Verstehen von sich selbst, aber auch von anderen. Es geht um Selbstvertrauen, Grösse und inneres Wachstum. 

 

Mein Coaching ist eine Partnerschaft, in der ich mit Hilfe von kraftvollen Fragen, aktivem Zuhören und anderen Coaching Methoden wie Balance, Process und Fulfillment Sie dabei unterstütze, offene Fragen oder Problemstellungen zu klären. 

 

Wir arbeiten mit Zielen, ändern ggf. die Perspektive und schauen uns Stärken, Motivationen, Werte, Ansichten an. Mit den Methoden nach CTI lassen sich angestrebte Veränderungen nachhaltig etablieren, Ziele erreichen, ungewohnte Wege gehen. 

Coaching ist eine positive Methode, die Sie dabei unterstützen wird, mit all Ihren Stärken Ihr erfülltes Leben zu leben. 

gallery/1581884022

Mission.

Wachstum entsteht, wenn wir uns unseren Einschränkungen und Befürchtungen stellen, unsere Grösse und unser Potential sehen, und den Schritt wagen in die Möglichkeiten. 

Empathie.

Was Brené Brown über Empathie sagt: